1. September 2014

Eine Woche Berlin

 Strickjacke: Bonaparte / Jeans: Lee 

Auch wenn an meinem Berliner It-Girl Status noch ordentlich gefeilt werden muss, habe ich mich hier schon gut eingelebt! Die Leute von meiner Uni sind cool, auch meine Dozenten. Ich war schon ein bisschen unterwegs und habe mich mit meiner Mitbewohnerin angefreundet und am Wochenende sind meine kleine Schwester und ihr Freund mich besuchen gekommen. Ich freu mich schon drauf, wenn nach und nach meine Hamburger Jungs und Mädels hier aufschlagen!  Modedesign zu studieren ist schon aufregend, am Donnerstag gucken wir uns zum Beispiel die Marc Cain Show an. Bin ich mal gespannt! Bis bald!




Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir ;-)!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha zu dem cardigan hab ich vor wenigen tagen auch einen blogpost geschrieben und habs auch mit hut kombiniert. deshalb gefällt mir dein outfit natürlich auch sehr <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow tolles Outfit! Schön, dass du dich in Berlin so gut eingelebt hast :) Dein Studium klingt klasse! Bei mir geht es in Stuttgart in 2 Wochen los :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt mega gut aus zu der Hose! Tolles Outfit!

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Look. Besonders die Jeans steht dir hervorragend ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, sieht richtig cool aus!
    Viel Spaß bei der Marc Cain Show, wird bestimmt gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild gefällt mir ganz besonders :)
    Liebe Grüße
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Hut!! Steht dir sehr gut :) & auch das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Jen ♥

    Schau doch mal auf meinem frisch geschlüpften Blog vorbei: http://jensluckycharm.blogspot.be/ ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool du studierst Modedesign !!! Das ist mein absoluter Traum ;) Richtig tolle Hose, die du da an hast ;)
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen