28. August 2014

Berliner(It)Girl

Mantel: Bonaparte *klick*

Endlich kann ich hier mal n neuen Post raushauen. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Die Mäuschen unter euch die mir bei Instagram folgen sind da wahrscheinlich schon up to date. Ich bin am Samstag nun endgültig nach Berlin gezogen. Ins schöne Wedding. Hat alles wunderbar geklappt und ich hab hier schon eine Hand voll cooler Leute kennengelernt. Auch wenn mir Hamburg nach grade diesem Sommer echt fehlen wird, freu ich mich auf meine Abenteuer hier. Ich bin für Modedesign genommen worden. Wird jetzt also Zeit mir n gutes Berliner-It-Girl Image zuzulegen. :D Aber bis ich das mache, gehe ich erstmal die Stadt so richtig erkunden. Kommt jemand von euch aus Berlin und hat ein paar coole Geheimtipps auf Lager? Bis bald!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Outfit! Steht dir richtig gut.
    Und ich bin neidisch! In Berlin zu wohnen und auch noch Modedesign studieren.. WOW! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!
    Liebe Grüße, Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Umzug! Ich find dein Outfit toll, jedoch total schade dass man im August schon wieder Mäntel zeigt :(
    Liebe Grüße & ganz viel Spaß beim Erkunden :)
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Steht dir unheimlich gut :)
    Ich kenne mich in Berlin leider auch nicht aus. Aber viel Spaß beim Entdecken der Stadt!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Deine Haarfarbe gefällt mir total gut :) Liebe Grüße!

    http://piamarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit & du siehst soo schön aus auf dem vierten Bild :)

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du bist super hübsch, tolles Outfit, tolle Fotos! Berlin liebe ich auch also alles perfekt! Finde deinen Blog allgemein echt total schön:) mach weiter so! Ganz liebe Grüße :)

    www.fashaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Look, steht dir toll! Viel Spaß in Berlin :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Richtig guter und schöner Blog.
    Freue mich dir jetzt folgen zu können. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so ein wunderschönes Mädchen und hast echt einen tollen Stil und ein super Gespür, Dinge zu kombinieren und einzigartig wirklen zu lassen. Deinen Block lese ich unheimlich gerne und bin jedesmal ganz begeistert, deine Bilder anzugucken:D Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Berlin und pass gut auf dich auf, ich wünsche dir allen Spaß der Welt und ganz viele Abenteuer, ich bin froh deine kleine Schwester zu sein <3 Mäusschen!

    AntwortenLöschen