16. Juli 2014

150714


Bam! Rot! Endlich! Wollt ich schon immer mal machen, hatte nur nie den Mumm in den Backen. Aber was soll ich sagen, ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden! Und sieht alles sehr natürlich aus. Die Mädels unter euch mit langen Haaren, wissen wahrscheinlich genauso gut wie ich, was Spliss bedeutet und wäre ich mit Chemie am Werk gewesen, hätte ich denen wohl schon uf dem Weg ins Badezimmer "Lebe wohl" sagen können. Ich Fuchs hab dann zum Naturhaarfärbemittel gegriffen (von Santé // gibts bei Budni, Dm, Alnatura) und hab mich ans Werk gemacht. Fühlen sich sogar noch gesünder an als vorher und glänzen auch schöner. Obwohl es keine Tönung ist, hat es sich nach den ersten 5 Haarwäschen noch ein bisschen rausgewaschen und wirkt jetzt noch natürlicher. Bin also ganz happy!





Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Darf ich fragen wo du dir dein Septum stechen lassen hast?

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder.
    Ich mag ja die Haarfarbe an mir gar nicht aber ich finde sie sieht sehr hübsch bei dir aus:)
    Alles Liebe
    michelle


    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!! SO TOLL !!! der hammer

    AntwortenLöschen
  4. alles richtig gemacht, würde ich sagen :) steht dir super :)

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das rot bzw. kupfer passt wirklich hervorragend zu dir! Vor allem harmoniert es wunderbar mit deiner Augenfarbe und da du auch ein besonderer und auffälliger Typ Frau bist, besonders auch durch den großen Nasenring, macht es alles gleich viel interessanter und noch auffälliger!
    Liebe Grüße
    Anne von http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe steht dir wirklich großartig!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. steht dir sehr!
    Ich hatte auch lange rote Haare aber hab JAHRE gebraucht, bis ich mich mal getraut hab, sie zu färben! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das toll aus! Die Haarfarbe steht dir super!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen