6. Juni 2014

Lunatic



Weil ich heute leider nicht nach Lüneburg zum Lunatic fahren kann, bin ich Mittwoch spontan hingedüst. Meine beste Freundin studiert da, deswegen hab ich da immer ein Schlafplätzchen. Das Lunatic ist ein kleines super Festival mit einem Hip Hop und einem Elektro Tag. Mittwoch war da eine kleine 'Preparty' also natürlich hin da. Das meiste war schon aufgebaut und überall hingen Schallplatten. Gute Zeit, nette Leute und gleich noch n paar Bilder gemacht. Ist von euch jemand das Wochenende auf dem Lunatic?



Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen echt toll aus! Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die Idee mit den Schallplatten find ich total gut!
    Momentan gibt es bei mir etwas zu Gewinnen - schau doch mal vorbei :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so der Festival Gänger, aber die Idee mit den Schallplatten gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit. das mit den schallplatten sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, perfekt für ein Festival! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooles Outfit!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look :)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ! :)
    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht echt super aus, ich liebe die vintage Jeans!:)
    Liebe Grüße,
    Michaela

    http://michaelasc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. was für eine saucoole kulisse ist das denn?
    sehr geil und du passt mit dem outfit perfekt dazu

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig schön! Deine Sonnenbrille gefällt mir total :)
    Und dein Header is auch echt schön!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Hammer outfit und deine Haaaare! :o Jetzt hast du eine Stalkerin mehr.
    Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.. Fange
    gerade erst wieder an und bin glücklich über jede Leserin! :)

    Liebste Grüße,
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! Es steht dir ausgezeichnet. Und die herabhängenden Schallplatten runden das Ganze ab :)

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen