28. Mai 2014

Kreuzberg


Berlin ist mittlerweile schon zu meiner zweiten Heimatstadt geworden. Wenn ich 2-3 Jahre zurückdenke, hätte ich mir das NIE vorstellen können. Berlin war immer zu groß, zu anonym, irgendwie zu verstreut alles und überhaupt kein Vergleich zu Hamburg. Im Laufe der Zeit habe ich dann immer mehr Orte und tolle Menschen da kennengelernt und ab hoffentlich ganz bald wohne ich selber da. Ich schätze, dass ich vor allem den Hamburger Hafen und Elbstrand sehr vermissen werde, aber Berlin hat da auch einiges zu bieten ;)


Kommentare:

  1. Uh besonders das zweite Bild hat echt was :) Ich war bis jetzt noch nie in Berlin und kann das daher schlecht beurteilen, bin aber ein großer Fan von Hamburg:) Ich finde dein Outfit sehr schön, so stelle ich mir Berliner Streetstyle auch ein wenig vor! Und... dein Gesicht ist sehr schön, es wirkt sehr fein und natürlich!


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. wow,ganz toller Look! Die Farben finde ich klasse zusammen(:

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde bald nach Hamburg ziehen da dort meine duale Ausbildung beginnt, ich komme aus einer eher kleinen Stadt darum ist Hamburg für mich genau das, was du über Berlin schreibst :) Aber mit der Zeit lebt man sich dann hoffentlich ein:) Dein Outfit ist richtig lässig.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Und Hamburg ist auf jeden Fall eine gute Entscheidug! :D

      Löschen
  4. Sehr hübsches Outfit, ich mag die Grau-Grau Kombi und der Schal ist so schön, ich liebe Azteken-Muster, vielleicht hätte ich einen grauen Rock noch ein klitzeklein besser gefunden, aber so passt er ja auch prima zum Schal.
    Berlin. Hach ja. Ich glaube es gibt niemanden der diese Stadt nicht liebt, ich verstehe dich da soo gut und liebe es einfach die Stadt im Sommer zu genießen!

    Liebe Grüße aus dem Pott

    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Jacke! Und das sie Fake Fur ist macht sie natürlich umso schöner. Du hast ja mal einen richtig guten Klamottengeschmack und Belin ist wirklich ne echt tolle Stadt! :)
    Alles Liebe,
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. superschönes outfit <3
    du hast tolle beine (:

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Outfit :) Allgemein finde ich deinen Blog sehr schön!
    Ich war leider noch nie in Berlin, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass es Fake Fur ist, wollte schon was sagen... ;)
    Dann gefällt mir das Outfit ausgesprochen gut!
    Ich war bisher einmal in Berlin und es hat mir gar nicht zugesagt, aber vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Ecken gesehen :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir tooootal und dazu so schön :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du dich mittlerweile so wohl dort fühlst.
    Dein Outfit ist richtig toll!

    Grüssle, ♥
    http://vickiskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit! Stilmäßig passt du schonmal auf jeden Fall nach Berlin :)
    So, ich folge dir jetzt per BL! Und hoffe auf weitere tolle Outfits!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein dickes Herz für diese Stadt! ♥ :)


    LG Mara
    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind echt klasse, aber bitte bitte schaff dir eine mobile Seite an, es switcht hin und her von Post zu Post - ganz ganz schlimm!!

    AntwortenLöschen