22. April 2014

Paris



Was eine Stadt kann ich euch sagen! Vor ein paar Monaten haben Charly und ich ein paar Kröten zusammen gekratzt und spontan einen Flug nach Paris gebucht. Vor einem Monaten waren wir dann da. Paris ist viel, viel Kultur, Architektur, Mode. Nicht umsonst sehen die Pariser immer wie aus dem Ei gepellt aus. Die habens uns echt schwer gemacht, da mit zu halten. Es ist wunderschön gewesen, wir hatten Bombenwetter und weil Charly und ich Freunde in Paris haben, waren wir immer ne große Truppe. Wir haben uns alle möglichen Sachen angeguckt, waren in Versailles, beim Centre Pompidou, im Notre Dame, auf dem Arc de Triomphe, in zig Ausstellungen und am Ende des Tages immer so platt, dass wir es nur noch geschafft haben, uns mit ner Flasche Wein und Musik an die Seine BWas ist eure Lieblingsstadt für einen Städtetrip? Bis bald.
























Kommentare:

  1. Super schöne Bilder & deine Outfits waren jedes mal der Hammer :)

    Liebe Grüße,
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder, solche Spontantrips sind glaub ich immer am Besten! In Paris war ich leider noch nie aber würde ich einen Wunsch-Städtetripp frei haben, ginge dieser immer ohne zu überlegen nach London!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post und wunderschöne Bilder!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schööön, besonders die fotos vom eifelturm :)))

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den 'Liebsten Award' nominiert habe und mich wirklich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest. Du hast einen total tollen Blog ♥ Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post!

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das vorletzt Bild auf dem du drauf bist, ist so meeega geil! Richtig nice! Und die anderen Eindrücke sind auch ganz ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Hola linda!! hoy tienes una nominacion en mi blog!!... un beso grande <3

    AntwortenLöschen
  8. die letzten zwei Bilder sind traumhaft... soo eine schöne Atmosphäre!

    AntwortenLöschen