18. April 2014

kuntergraudunkelbunt







Kommentare:

  1. das oberteil ist der hammer ! :p

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. supercooles outfit! :DDD
    ich fahr nach spanien am dienstag >.< *vorfreude* ist nur leider nicht günstig ): aber die bahn hat doch immer ganz coole angebote glaube ich...

    LG Cookie
    von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Oberteil gefällt mir sehr gut :)

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Brille und Schuhe sind obergut :) Aber auch das Setting ist seh gut. Grade das Außen.
    Dein Blog ist total toll :) Mir gefällt der Aufbau!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit, die Location ist auch klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos ich liiiiiiebe deine Latzhose- richtig cooler Look;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Ich würde auch so gerne in Berlin wohnen :) Eine super Stadt mit jeden Facetten, wo eigentlich für jeden etwas dabei ist.
    Wir fliegen im Sommer wahrscheinlich nach Bulgarien.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das letzte Foto total gern! Für mich geht es dieses Jahr nach Wien und vielleicht noch nach Paris :) Vielleicht wäre eine der Städte ja auch was für Dich? ^^

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. wow, die fotos (und du) sind wunderschön! :)
    dein blog gefällt mir super, weiter so!
    Liebste Grüße,
    Samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen