12. März 2014

12032014

Seit Montag Abend bin ich wieder aus Paris zurück - den Post gibts die nächsten Tage. In Hamburg ist der Frühling ausgebrochen. Endlich. Deswegen sind die Fotos frisch von gestern mit neuer Lederjacke und neuen Schuhen. Kommt gut durch die Woche!

Since monday I'm back from Paris. Wish I could've stayed longer. The post will be online the next days. In Hamburg is finally spring, so we took the photos yesterday. New shoes, new leatherjacket. Have a nice week!

shoes: bullboxer *click*

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr süßes Outfit, auch, wenn die Farbe der Schuhe nicht so ganz meins ist :) Ich liebe Hamburg im Frühling ♥
    Liebste Grüße, Vivien
    http://l0ve-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock glaub ich wirklich am schönsten! :)
    Freue mich auf die Fotos aus Paris!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, besonders die Bluse gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr hübsches outfit. die pastellgelbe bluse ist süß, vor allem in verbindung mit dem teller- bzw. skaterrock.

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit, die Schuhe sind ein toller Hingucker (:

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist total geil :) *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hammer schuhe!!!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  8. die bluse ist total süß! ich mags nur nicht so wenn man den bh durchsieht

    AntwortenLöschen
  9. sehr geiler blog! bin direkt mal followerin geworden :) x

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich mag vor allem die Dots-Bluse :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen