31. Januar 2014

Pankow










Kommentare:

  1. Was für eine Schönheit!
    Die Location ist ja mal der Hammer :)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder und tolle Location zum Fotosschießen! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr eindrucksvolle Fotos! Ich liebe solche Locations.

    AntwortenLöschen
  4. schöne location ;) und das outfit gefällt mir auch.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Foto gefällt mir am besten! Ein wirklich hübsches Gesicht :) Die Location ist natürlich auch super toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. echt cool :) muss mir auch noch doc martens zulegen :D
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. marilena du model! Wieso bist du so schööön? :) Danke für deinen Kommi!! Ich würd furchtbar gerne kommen, aber in gut einem Monat mach ich mein Abi und muss mich vorbereiten :(...! Ich hatte aber auf jeden fall vor danach wieder nach Hamburg oder Berlin zu gehen, da können wir dann was starten!! :) <3 Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear. You look amazing. Love the beanie! :)

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  9. super schöner look und hammer bilder.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Hey cool, gerade gestern war ich wieder in der Bärenquell Brauerei. Ich liebe das "abandoned Berlin". Ziemliche Superorte gibt es hier zu entdecken! Ich hab auch einige Photos schon diesbezüglich gemacht: http://www.flickr.com/photos/tagtraumdiva/sets/72157630780369374 :)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen