28. Januar 2014

Teufelsberg










Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder ♥

    LG, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott die Bilder sind wunderbar! Wirklich, da hat sich der Aufstieg 100 pro gelohnt. Und ich steifel auch in Doc Martens mit 3 Paar Socken durch die Gegend. Allerdings sind es aktuell in Bonn 5 Grad :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. wow schöne bilder :)) !

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott bei den Temperaturen da hoch zu gehen, keine gute Idee! Ich verschanze mich so gut es geht zuhause und gehe nur für Uni oder Arbeit raus. Soll ja auch nicht wärmer werden :(

    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mache ich diese woche dann auch erstmal! :D

      Löschen
  5. Love the photos!!
    http://ribbitsaidthefrogcalledtoad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich schöne location :o
    atemberaubende Bilder!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. voll geile bilder! das mit dem abgewetzten stoff ist so schön ♥
    wir hatten auch mal nen post über den nachbarsberg vom teufelsberg gemacht, allerdings waren wir leider nicht bei der alten abhörstation, sondern auf der anderen seite auf dem drachenberg :) da ist es aber auch sehr schön! vor allem im sommer :) hier der post, falls du mal schauen magst: http://annosarusrex.blogspot.de/2013/05/date-auf-dem-drachenberg.html
    :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Bilder sind toll geworden.
    Der Ort ist auch schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Cool, ich wollte schon immer mal auf den Teufelsberg, aber irgendwie haben wir das bei unseren Besuchen in Berlin nie geschafft. Schön, dass ich so jetzt mal einen Eindruck bekomme ;)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich richtig schnieke Bilder, wird man regelrecht neidisch! Und sehr hübsches Mädchen. Na da hab ich mich wohl mal wieder in einen Blog verknallt. Du hast eindeutig mehr Abonennten verdient!
    :) liebst

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hammer.. einfach nur hammer.. diese Bilder sind der Wahnsinn, ohne Witz!
    Bin ganz hin und weg von diesem Licht und verzaubert von deinen Aufnahmen..
    Danke dafür, ein wenig Magie am späten Abend :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder... Da hat sich der Weg hoch gelohnt :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wirklich ganz, ganz tolle bilder!! ich liebe die Stimmung ♥ Hoffe du hattest eine gute Zeit in Berlin!! LIEBE!

    AntwortenLöschen
  14. das sind echt tolle Bilder. Die Umgebung find ich super

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, da haben sich die Strapazen echt gelohnt ! Tolles Licht ♥
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  16. wow wundervolle bilder! gefällt mir super!
    LG Samira
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für tolle Bilder - bin durch Klick auf den anderen Post jetzt hier gelandet... finde sowas immer sehr interessant, bei uns hier gibt es nicht ganz so viel Spannendes.. wobei - eine verlassene Klinik ;) Oder eine verlassene Villa am Möhnesee um die sich die gruseligsten Geschichten ranken.

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  18. Wollten auch schon lange hoch, aber ich hab ständig gehört, dass es nun nicht mehr möglich sei, hinzukommen. Muss ich mir dann doch nochmal auf die To-Do-List schreiben! :)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen