7. Januar 2014

Aquarell



Sucks to try, I fail and lie
and act like everything is alright
Cause' you know that life is short
and baby we only have tonight
Ok though, we in the same boat,
sky is crying but I see rainbows
Everything can be fixed with a change of attitude
and a change of clothes



Aquarellfarben und wasserlösliche Buntstifte 

In Hamburg wurde ich für Modedesign schon angenommen, aber in Berlin sind die Aufnahmeprüfungen erst im Februar bzw im Mai. Bis dahin male und zeichne ich weiter für meine Mappe. Puh, ist das aufregend diese ganze Studiensache. Wünschte echt, dass ich die Zusagen in der Tasche hätte. Zu viel Nervenkitzel fürs Lenchen!

translation: still working on my portfolio for fashion design. Got accepted in Hamburg, but wishing to be allowed to study in Berlin, Weißensee. Wish me luck!

Love, Marilena

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sehr beeindruckt, die Bilder würde ich dir glatt abkaufen! Ich wünsche dir, dass du einen tollen Studienplatz bekommst :)

    Liebe, beeindruckte Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin wirklich neidisch!
    Sieht wunderschön aus und ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, viel Erfolg bei der Aufnahmeprüfung! :)

    Liebst,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Aquarelle sind sehr hübsch! Ich war damals auch ganz nervös und Gott sei Dank hat es gleich bei meinem Favoriten geklappt & nun mache ich schon meinen Abschluss... Da schwelgt man gleich wieder in Erinnerungen. Ganz viel Erfolg und gutes Gelingen bei deiner Mappe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn?! Ich bin so stolz auf dich und drücke dir die Daumen, es wird bestimmt klappen!
    Love deine Mam

    AntwortenLöschen
  5. du heiliger Strohsack!
    Das ist soo unglaublich wunderschön.
    Du bist wirklich talentiert, ich hoffe du kannst aus deinen Fähigkeiten richtig was machen <3
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Perfekt! Ich bin total verliebt in deine Bilder :)
    www.shelovescreativity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Atemberaubende Zeichnungen! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Great blog!!
    Follow each other on gfc/bloglovin?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. ich drück dir die daumen für berlin ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Entwürfe sind der Hammer! *-*
    Ich habe dich bei einem TAG getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Es geht um den 20 Facts About Me TAG..
    und ja schau doch mal vorbei!

    http://raspberrynatruel.blogspot.de/2014/01/20-facts-about-me.html

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Super pretty sketches !!
    Anyway, wanna follow each other ?? Just let me know ;)

    Visit mine:
    aiiness

    JOIN GIVEAWAY ?? Click here: aiiness x sammydress

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ja :D die anderen beiden die bei der Bestellung dabei waren und eigentlich ganz hübsch sind, sind auch ziemlich kurz. Aber für die Aftershow Party taugen sie auf jeden Fall :)
    Die Zeichnungen sind übrigens super schön! Besonders das erste <3
    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich bin so begeistert von deinen Zeichnungen!!!!
    Richtig richtig gut!
    Ich drück dir definitv die Daumen, dass es in Berlin auch klappt!

    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schaun :)
    Würd mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus Berlin

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschön. Und ich schließe mich meinen Vorpostern an: So'ne Zeichnung würde ich dir glatt abkaufen.
    Ist einfach unglaublich beeindruckend, was du mit Aquarell machst.
    Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und bin gerade hin und weg :)
    Möchtest du vielleicht mal mehr von deinen Zeichnungen zeigen? Falls du das noch nicht hast. Bin gerade erst beim Erkunden deines Blogs :p Aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass du den Platz in Berlin bekommst!
    Liebe Grüße, Eva ❤
    http://queensdressed2kill.blogspot.de/

    AntwortenLöschen