24. Dezember 2013

Sandtorkai






















Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Mag dieses eintönige, eher dunkle sehr sehr gerne :-)
    Du hast wunderschöne Haare!

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sind schön geworden die Bilder! :) LG und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, richtig schönes Outfit! :)
    Dein Blog gefällt mir, ich folge dir!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder! Der Rock sieht echt mega aus :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles outfit, steht dir ausgezeichnet :)
    liebe grüße und frohe weihnachten,
    Bea von
    www.fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist so merkwürdig, in meiner Winterjacke ist mir zu warm, in Lederjacke/Jeansjacke ist es aber zu kalt.
    Ich liebe den Hut mit Kombination zu der Sonnenbrille :) Und die Brücke sieht aus wie in NY oder so. Toll.
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super schön und steht dir total! :)
    Ich liebe Hüte, zumindest bei anderen Personen!
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nice outfit dear!

    following you now, follow me back maybe?

    www.heymarsya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du siehst super aus. das Outfit gefällt mir richtig gut, ganz nach meinem Geschmack nur wäre es für mich viel zu kalt :) lg

    AntwortenLöschen
  10. wow das outfit ist der hammer, vor allem die heels *-*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit!
    Der Parka gefällt mir besonders gut :) Nur mir wär's glaub viiiiel zu kalt *gg*

    Lg Mary
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
  12. toller lässiger style :D mag das mit den Doc's sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Dein Header sagt mir im Übrigen auch sehr zu :)

    AntwortenLöschen