25. November 2013

251113




Kommentare:

  1. Tolles Werk, wir benutzten momentan auch diese Stifte :D
    Ich beneide dich sehr um deine Trips. Möchte auch mal wieder weg!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Yau! Very cool draw! and longboard looks like mine ( made by myself) hehe~~

    AntwortenLöschen
  3. wow! Tolle Zeichnung, ich wünschte ich könnte das auch so gut haha :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt dazu auch nur "Wow" ein,d er Rucksack wirkt auf der Zeichnung total plastisch, als ob man ihn anfassen könnte,wahnsinnige Tiefenwirkung :) Ich würde gerne mehr von deinen Bildern sehen, bei Instagram sind ja leider nicht so viele.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Du bist wirklich talentiert !
    Tolle Fotos und interessanter Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header ist echt cool!!
    Und die Zeichnung hat echt was, endlich was, was nicht kitschig wirkt :)
    Und die Fotos sind super, die haben echt Stimmung! Doc Martens sind tolle Schuhe! Bequem und stylish!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow . du hast ja nen tollen Blog :) hast gleich mal ne neue Leserin :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen