10. September 2013

Berlin

Jorunn



















Mirjam, Jorunn & Kornelia


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder - mehr davon :)
    Gruß fraumau

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... ich bin so froh, dass ich ab sofort öfter in Berlin bin.
    Ich liebe diese Stadt !


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist wunderschön. :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich wunderschön und authentisch, man kann fast fühlen, wie der Moment war.
    Das Couchsurfing scheint ja jetzt immer populärer zu werden, Freunde, die in Amerika waren, berichteten auch begeistert davon. Vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen, um günstig neue Städte kennenzulernen. ;)
    In Berlin war ich jetzt auch schon mehrmals, eine tolle Stadt!
    Liebe Grüße, Caro von Unwritten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja couchsurfing ist wirklich ne gute sache, um eine stadt richtig kennenzulernen und nicht nur die 0815 touri-viertel zu besuchen.. ich hab viele tolle leute kennengelernt und kann es nur empfehlen :)

      Löschen
  5. das hört sich nach einer tollen zeit an ;> berlin hat wirklich was!

    AntwortenLöschen
  6. Ooh ch liebe das Maybachufer ! Der markt dort Ist auch toll :D
    Ich finde dieses couchsurfen hört sich So lustig und erlebnisreich an, muss ich in ein paar Jahren auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Couchsurfing macht mich auch ziemlich neugierig, würde das gerne mal ausprobieren!


    Liebst, Kathi von

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, das klingt auf jeden Fall sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der WG und dem Couchsurfen klingt spannend. Die haben da eh schon 9 Bewohner?! Wow, das ist schon echt ordentlich. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!

    Ich habe dich auf meinem Blog writteninredletters.blogspot.de beim Best Blog Award Tag getagged. Ich fürde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    Hanna

    AntwortenLöschen