20. Mai 2013

Splash 2012













Kommentare:

  1. Tolle Bilder- ich liebe es einfach auf festivals zu gehen, die Atmosphäre ist meist einfach toll. Auf dem Splash war ich noch nie, bin eigentlich nicht so der große Hiphop fan aber vielleicht probier ich doch mal was neues aus und fahr da nächstes Jahr mal hin :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. sososososo gut, tolle Eindrücke. Ich selbst war bisher erst auf einem Festival dieses Jahr, aber das wird sich noch ändern. :)
    Auf einem Hip Hop Festival war ich noch nie, ich gehöre zur Fraktion der Reggae & Dancehallhörer - wo schätzungweise genauso viele Pflanzen geraucht werden wie aufm Splash? ;-)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, wie ich ejtzt grad so hammerhart Lust krieg, auf'n Festival zu gehn! Ich könnt mir immer noch in den Arsch beißen, dieses Jahr KEINEN EINZIGEN meiner Freunde dazu bewegen zu können, mit zu Rock im Park zu fahren. Aber Summerbreeze is dafür dran. Ich freu mich schon derbe. Du hast tolle Eindrüke eingefangen, die machen richtig Laune auf Festivalsommer.

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :) ich freu mich auch schon total auf die Festivalsaison und vom Splash habe ich noch nichts gehört. Wie sah denn so das Line up aus als du dort warst?

    Liebe Grüße
    Emma www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind suuuuper :) Fährst du denn in diesem Jahr noch zu einem anderen Festival? LG!

    AntwortenLöschen
  6. Man Man Man, die Festivalbesuchenwollenlaune steigt ins Unermessliche!

    Dein erstes Outfit finde ich hammer gut!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos, das Festival sieht gut aus =)hier lässt das warme Wetter leider noch auf sich warten... =/

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder:)
    ich war leider noch nie auf einem festival,
    aber ich würde gerne mal
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr cool. :)
    Und ihr habt Macklemore getroffen, den finde ich total sympathisch. Ist er auch "in echt" so? :D

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ha, ich wusste sofort das ist Macklemore *tanz*. Mag den zwar persönlich garnicht aber gesehen haben muss man die Sternchen ja trotzdem mal. :D Klingt nach einem super Festival! :)

    AntwortenLöschen